Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Das ist ein "Mann" :rolleyes: :help: :thinking:
andrej-pejic-by-armin-morbach2.jpeg

andrej-pejic-andrej-pejic-20913762-800-1067-600x800.jpg

2,h=343.bild.jpg
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...jaja...da kann man schon eine dicke Überraschung erleben wenn man(n) nicht aufpasst.... :rolleyes: :shock:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Corner schrieb:
Na, dass das ein Mann ist und ich schockiert bin ;)
Naja also so weiblich sieht er nu auch wieder nicht aus. Kommt davon, wenn heutige Models immer so knabenhaft aussehen. Dadurch haben wir uns daran gewöhnt, dass Frauen aussehen wie junge Männer und dann schaut halt schnell auch mal ein junger Mann aus wie ne Frau. So lange man nicht auf den knabenhaften Frauentyp steht ist das ja kein Problem :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Corner schrieb:
Das ist ein "Mann" :rolleyes: :help: :thinking:

Ich finde er hat Glück gehabt das er sich net verschrieben hat ungefähr sooo---- Das ist mein Mann :rofl: :rofl: Und außerdem gibts ja auch einpaar Frauen die soo aussehen also ich hab nix bemerkt :rolleyes:auf anhieb.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Den check ich net :thinking: :wink:
Ich komm vom Land und da gabs Kreuze in der Schule ja ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
..so Freunde....ich sag dann mal Tschüß :wink: für ne Woche... :hello: :hello: :hello:
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
GSR69 schrieb:
Corner schrieb:
Den check ich net :thinking: :wink:
Ich komm vom Land und da gabs Kreuze in der Schule ja ;)

...sei nicht verwirrt...ich habe ihn auch nicht verstanden... :thinking: :dontknow:

Auf dem Land wird Androgynie meist durch (eigentlich unchristliche, aber eher verständlich als übertrieben) christiliche Traditionen unterdrückt. Inner (Groß)Stadt ist das eher nix Besonderes mehr. Von Homosexualität mal ganz abgesehen ... :thinking: ... außer im Kloster :hush:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Harri schrieb:
GSR69 schrieb:
Corner schrieb:
Den check ich net :thinking: :wink:
Ich komm vom Land und da gabs Kreuze in der Schule ja ;)

...sei nicht verwirrt...ich habe ihn auch nicht verstanden... :thinking: :dontknow:

Auf dem Land wird Androgynie meist durch (eigentlich unchristliche, aber eher verständlich als übertrieben) christiliche Traditionen unterdrückt. Inner (Groß)Stadt ist das eher nix Besonderes mehr. Von Homosexualität mal ganz abgesehen ... :thinking: ... außer im Kloster :hush:

...danke für die Aufklärung... :hello: :hello: ...wieder was dazu gelernt hier im Forum... :thumbup:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Heute ist meine Lederhose "Alpinestars Track Pants" gekommen. Und die richtigen Adapter der China Hebel. \o/
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Danke! :D

ebay.de

Wenn der Link nicht mehr geht, habe ich hier das Bild:


In schwarz mit titanfarbigem Versteller.

Im Nachhinein hätte ich lieber gelochte gekauft. Aber da für mich das eh nur zum Ausprobieren ist, ist es nicht so schlimm. Ich weiss eben nicht, ob mir kurze Hebel zusagen. Und bevor ich da 300 Franken ausgebe, gebe ich 40 Franken aus. Die Hebel sind halt im Bereich der StVZO nicht zulässig und ob man sie auch per Einzelabnahme eintragen lassen kann, weiss ich nicht.

Gerade habe ich die Hebel montiert. Ich habe durch die anderen Hebel auch gehofft, dass das Problem mit dem Kupplungshebel verschwindet. Denkste. Leider hat der Bremshebel nun auch Spiel. Dann werde ich halt die Bohrungen aufbohren und Messinghülsen hineinpressen. Die Messinghülsen werde ich auf die Bohrungen penibelst genau auf den Durchmesser der Passschrauben der Hebelhalter anpassen. Die Messinghülsen haben natürlich gleich noch den Vorteil der - wenn auch geringen - Selbstschmierung. ;D
 
Oben