Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
GSR69 schrieb:
Tattoolady schrieb:
Am Sonntag lieben spontanbesuch aus der Schweiz bekommen, der mir die Rizoma Rastenanlage geliefert hat :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:
Jetzt muß die nurnoch drangebaut werden.
:bravo: :bravo: :bravo:

...herzlichen Glückwunsch. Die Rizoma-Anlage sieht richtig gut aus :thumbup: :thumbup:


Dann fallen leider meine schicken orangenen Rasten weg, oder mach ich die dann wieder hin? :thinking:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...ich würde sie nicht mehr dran machen aber das ist ja auch nur meine Meinung. Jedem so wie es ihm gefällt... :dontknow:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Welche Farbe hat die Rastenanlage? Schwarz? Dann passt es. Silber oder grün? Dann nicht. Aber ein Mann muss dir ja nicht wirklich erklären, was farblich zueinander passt! :p
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Semmelbrot schrieb:
Welche Farbe hat die Rastenanlage? Schwarz? Dann passt es. Silber oder grün? Dann nicht. Aber ein Mann muss dir ja nicht wirklich erklären, was farblich zueinander passt! :p

...dachte, die Rizoma gibt es nur in schwarz :thinking: :dontknow:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...Kleber sind da...werde sie gleich mal dran machen...und dann gibt es auch ein Bild...

5p3gqbin.png
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Ich hab mir heute ein neues Spielzeug gegönnt, und meinen zwei Kurzen dazu auch eins.

Diesen da für die Kids:

abdl.aspx


Und das ist meiner :yippie: Bin ja schon mächtig gespannt, wie ich mit dem Teil zurecht komme, bin ja auch noch ein Anfänger :red:
abdl.aspx
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Semmelbrot schrieb:
Sieht cool aus! Nur der für die Kids ist cooler, der hat einen Laser!
Das mit dem Laser ist schon ein wenig getrickst...hat einfach ein paar LCD's drin, die herumblinken. Sieht sehr cool aus. Meine Tochter (6)hat den heute auf Anhieb im Griff gehabt. Ok, sind nur 3Kanal Helis. Die können nur rauf/runter, links/rechts, vorwärts/rückwärts. Aber nur schon die Höhe zu halten ist nicht ganz ohne, v.a. für ein Kind. Die haben jedenfalls ihren Spass dran, wollten kaum aufhören mit fliegen :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ist doch für den Winter wurscht...hauptsache die Heizung geht und der Wagen läuft... :thumbup:
 
Oben