Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Mel schrieb:
Ich bekomm heut oder morgen meinen
Ghost geliefert, Maik baut ihn mir dann gleich
ein, damits Sonntag lauter wird!!!!!

Lg Mel :sun:

Du wirst Deine Freude mit dem Teil haben :D
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Morgen gehen bei uns der Grimsel- und der Furkapass auf :hechel: :yippie: Da heissts wohl: aufstehen um 0700, abfahren um 0730 und Kurven fressen mit Sohnemann. Mittags zum Grillen dann wieder zu hause. Das Leben ist schön :prost:
 

Alpino

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hessen
habe heute ergebnisse von meiner techniker prüfung bekommen.... 1,8 juuuuchhuuuu.... das heißt, ich kann wieder ordentlich hier im forum rum wühlen, euch mit fragen nerven und am ende hoffentlich ein ergebniss präsentieren, weil ich jetzt auch mehr zeit habe für meine gsr hab (ok, bewerbungen muss ich noch schreiben)

gleich schmeiß ich den smoker an und smoke steaks und rinderbrust, und da ich weiß das ihr alle weiter weg wohnt lade ich euch auch auf amerikanischer art zu meinem bbq :D
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Alpino schrieb:
habe heute ergebnisse von meiner techniker prüfung bekommen.... 1,8 juuuuchhuuuu.... das heißt, ich kann wieder ordentlich hier im forum rum wühlen, euch mit fragen nerven und am ende hoffentlich ein ergebniss präsentieren, weil ich jetzt auch mehr zeit habe für meine gsr hab (ok, bewerbungen muss ich noch schreiben)

gleich schmeiß ich den smoker an und smoke steaks und rinderbrust, und da ich weiß das ihr alle weiter weg wohnt lade ich euch auch auf amerikanischer art zu meinem bbq :D


Na dann herzlichen Glühstrummpf :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Dann mal auch von mir den Glühstrumpf und viel Erfolg beim bewerben:

Mach dich auf so manch außergewöhliche Herausforderung gefasst :arrow: als zukünftiger Techniker :rofl: !

Techniker kommt zum Kunden und fragt nach dem Problem. DAU zeigt auf das CD-Laufwerk, wo die Schublade abgebrochen ist und sagt: "Also wissen Sie, der Getränkehalter ist ja auch nicht gerade sehr stabil!"
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
hab meine gsr gestern in den Acker geworfen und mir das Schlüsselbein gebrochen.

Jetzt häng ich hier bei meiner Mun rum statt aufn Bike.

Bike scheint "nur" zerkratzt zu sein. Heute ne kleine Runde im Hof gedreht und fuehlt sich nix verbogen an. Is aber Vollkasko versichert.

Jetzt muss nur mein Schlüsselbein schnell wieder heile werdrn.
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
vollkasko??? wow... is doch schweineteuer oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
OH, dann mal gute Besserung!

Drück die Daumen das alles schnell heilt und das Möppi auch keine weiteren Schäden hat!

Hätteste auch in Knall und Fall schreiben dürfen, vllt. magste dort ja noch näheres mitteilen und den weiteren Verlauf zu dir und dem Bike dokumentieren :wink: !
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
NatroN schrieb:
hab meine gsr gestern in den Acker geworfen und mir das Schlüsselbein gebrochen.
Ach du Schande. Wünsch dir auch gute Besserung und hoffentlich ist mit der GSR wirklich alles OK. Und mit dir hoffentlich auch, nicht dass noch mehr Verletzungen an den Tag treten.
Wie lange braucht denn so ne Schlüsselbeinheilung? Da fällst du ja echt ne Zeit lang aus, oder?

Non Cherie schrieb:
Hätteste auch in Knall und Fall schreiben dürfen, vllt. magste dort ja noch näheres mitteilen und den weiteren Verlauf zu dir und dem Bike dokumentieren :wink: !
Hätte man auch da hin verschieben können, aber momentan ist es eh mehr im Trend "hätte-wäre-wenn"-Kommentare zu schreiben :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Sehr verehrter Herr Süddeutsche Klassenlotterie ;) ,

Ich weiß ja nicht, ob er dazu bereit ist; kann ihn ja nur darauf hinweisen!

Schieb ich das dort hin, fühlt er sich am End übergangen oder "genötigt"!

Ich frag lieber vorher höflichst an, entscheiden kann das dann jeder selber ;) !
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
Also der Notarzt ausn Hubschrauber sagte mir die Saison sei gelaufen... darauf ich WAS - kann net sein - dann hat er gelacht und gesagt in 5 - 6 Wochen bin ich wieder fitt. In Krankenhaus hams mir das dann auch so gesagt. Aber das glaub ich net so ganz.. Bin gestern scho im Garten gefahren und das geht einwandfrei. :p Naja man sollts net übertreiben.

Ich hab gestern scho Fotos gemacht.. muss schaun ob die was geworden sind - dann mach ich dort nen Thread auf.

lg und danke für die Besserungswünsche
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Wild Viking Run...

07.05.2011 - Wild Viking Run (Ausfahrt mit Wikinger-Wettkämpfen und anschließender Feier auf dem "Born to be wild" MC Clubgelände).
Ich habe mich - bei den vielen Ausfahrtsbildern - nur auf den beiden (siehe rote Kreise) erkannt ... und das auch nur am Schriftzug meiner Kombi.

Das war ein echt super Tag, perfektes Wetter, super Leute usw.
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Die Panzerdivision Marduk wird beim Meh-Suff Metalfestival im September in fucking Hüttikon dabei sein!!1
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
lady is immer so früh müde... was ist da los??? ;)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
A.N.T.R.A.X. schrieb:
lady is immer so früh müde... was ist da los??? ;)
Morgen klingelt der Wecker gegen 5:15 Uhr und aufgrund meiner Selbständigkeit zum Vollzeitjob hab ich ne 6 Tage Woche
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
da hat man doch verständnis :)
na dann ,eine angenehme erholsame nacht :wink: :tired:
 
Oben