Treffpunkt Spinnerbrücke!

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Jo war echt ne super Aktion!

Bin auch fertig bis auf 3 Schubladen :D

Ein schönes dunkles Bodeaux-Rot in matt! :bravo:

Donnerstag wird sicher geil! Aber wenn wir wirklich so früh aufbrechen wie angedacht wird wohl kaum Jemand dazustoßen :rofl:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Na die 3 Schubläden hättest ja auch noch schaffen können. :D ;)

Also mit der Uhrzeit können wir ja noch variieren.
Für den Fall das sich vielleicht noch jemand anschließen möchte. :dontknow:
Was ich ja fast nicht glaube. Aber die Hoffnung .... :baetsch:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Nene,

die Schubladen und die kleine Klappe mach ich am Freitag. Da hab ich frei und mein Weib muss leider arbeiten... :D

Mal sehen bin da flexibel. Ich steh eh früh auf um mein Weib zur Arbeit zu bringen!
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
So Leutz,
Zum Herrentag haben sich Thoryk und ich anner Spinnerbruecke zum Warmgetränk um 11Uhr verabredet. :yippie:
Wer Interesse hat kann sich auch gerne dort einfinden. Wir werden dann das Wetter :sun: :rain: begutachten und beratschlagen ob und wohin wir ne kleine "Männertour" starten.

Also bis morgen. Gruß Dirk. :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Na hoffen wir doch nicht. :sick:
Langsam reicht das mit dem Wetter. Warten auf :sun:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Bei mir auf dem Balkon sind immerhin schon 12°C! :sun:

naja mal sehen. Wir werde auf jeden Fall erstmal zur Brücke. Dann sehen wir weiter!
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
@ erny77mol und natürlich Allen anderen denen es interessiert wie Thoryk mit seinem ´Sauerkraut` aussieht,

img03903hv7g1le29.jpg


War an der Brücke, bevor wir unsere Tour nach Dobriko gestartet haben. :thumbup:
Ach ja, schön wars. Und auch nicht kalt. Hat wie immer Spaß gemacht.

Danke Ronn. :knuddl:

Und unsere beiden Baby´s
img03974f7tyra5dg.jpg


Gruß Dirk. :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:thumbup:
Fast nicht kalt hört sich auch nicht schlecht an. ;)
Und klasse das ihr nen nen tollen Tag hattet. So soll's ja auch sein. :thumbup:
Euch allen weiterhin noch schöne Tage und gute Fahrten. :bike:
Gruß Dirk. :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Sodele Leutz, wie sieht's aus am Sonntag und / oder Montag auf nen Treff und danach ne Tour?
Wohin is Schnuppe. :dontknow: Vorschläge?? :hechel:

Gruß Dirk. :wink:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Sonntag klingt erstmal net schlecht. Behalte ich im Hinterkopf. Mal sehen was sich hier so ergibt!
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:bravo: :bravo:
Na wie ich das in letzter Zeit so sehe werden es wieder nur wir 2 werden. :sad:
Trotzdem schön!! :thumbup: Können ja mal ne denkung machen wo wa hin düsen könnten. :bike:
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Ich will Euch ja nicht ärgern..... aber wir hatten ein super WE im Harz ca. 600km Kurven :D
und wieder ein nettes GSR Forum Mitglied ( Corner )getroffen.

Am Pfingstmontag sind wir übrigens in Oschersleben. Klaus macht da ein Renntraining mit. Hat ein Kuppel von uns einfach mitgebucht, gab kein zurück.
Ist auch ne´schöne Strecke nach Oschersleben , als Vorschlag für eine Tour


LG Britta
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Kraske schrieb:
Ich will Euch ja nicht ärgern..... aber wir hatten ein super WE im Harz ca. 600km Kurven :D
und wieder ein nettes GSR Forum Mitglied ( Corner )getroffen.
Ich fand euch auch richtig nett ;)
"Meine" Jungs waren auch sehr erfreut über euren Besuch und die kurze Ausfahrt :)
Nur wegen euch überlegen sie auch nach Suhl zu kommen :D
Ihr hattet nur 600 km???
Ich/Wir haben von Donnerstag bis Sonntag über 1000 abgespult :D
 
Oben