Sichtungen

KleineNatter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Köln
Eine rot, schwarze Susi machte sich heute am Fühlinger See breit vor dem Biergarten! Jemand von hier?
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Heute gleich 2 gesehen..
B49 Montabaur Richtung Koblenz so gegen 16:30h rum und in Weinähr am unteren Gelbachtal stand eine blaue vor dem Landhotel Treis so gegen 17:10h rum.
Beide mit Siegener Kennzeichen..
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Eine rote mit silbernem Rahmen (also 06er oder 07er glaub ich) mit AS Kennzeichen in Schmidmühlen auf der Vilstalstrecke richtung Regensburg, ziemlich genau um 18:00.

Wärs nicht vielleicht effektiver, in den Regioforen je einen Sichtungsthread zu starten (wie teilweise schon geschehen), statt einen globalen hier?
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Wärs nicht vielleicht effektiver, in den Regioforen je einen Sichtungsthread zu starten (wie teilweise schon geschehen), statt einen globalen hier?
Naja wäre zwar übersichtlicher, kann aber auch zu Zuordnungsproblemen führen. Angenommen ich als Hamburger (SH-Forum) sehe in MeckPom eine mit niedersächsischem Kennzeichen. Wo soll ich dann schreiben?

Heute, 15:45 in Finkenwerder 'ne silberne. War in einer Gruppe von ~10 Maschinen unterwegs.
Später (zwischen 6 und 7) in der Nähe der Köhlbrandbrücke noch eine dunkle (dunkelblau oder schwarz, bin mir nicht ganz sicher. War für weitere Details auch zu schnell vorbei)
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Tiburon schrieb:
Naja wäre zwar übersichtlicher, kann aber auch zu Zuordnungsproblemen führen. Angenommen ich als Hamburger (SH-Forum) sehe in MeckPom eine mit niedersächsischem Kennzeichen. Wo soll ich dann schreiben?
Da wo du sie gesehen hast ;)

Ich dachte eher an die lesende Seite.
Ich les mir halt net 20 Sichtungsbeiträge/-threads durch und 19 davon sind aus irgendwelchen Regionen wo ich nie unterwegs war. Sichtungen BaWü les ich z.b. gar nicht, denn dort kann mich keiner gesehen haben ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Heute um ca. 14:30 Uhr eine weiße GSR 750 gesichtet Ortsausgang Karbach Richtung Untersteinbach (Landkreis Haßberge).
Wir waren in die andere Richtung unterwegs: 3 GSR 600 in silber, schwarz matt, schwarz glänzend :)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Heute ca. 15h in Ebermannstadt an der ARAL-Tanke ne weiße GSR mit Kennzeichen "V" in ner großen Gruppe Biker gesichtet, mit ner Fahrerin.
Eine von hier?
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...heute Nachmittag nach Zarrentin mit UE-... Kennzeichen. Glaube sie war rot aber ich habs ja nicht so mit den Farben :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Buuuh schrieb:
Habe heute 2 GSR gesichtet.
Die erste fuhr etwa 200km lang quer durchs Altmühltal vor mir her und danach hat sie mich nochmal 200km verfolgt :respekt:

Die Zweite fuhr kurz vor 15:30 von Suffersheim richtung Schambach (B2) und war mit Sozius/a unterwegs. Demjenigen bin ich und mein Verfolger (beide Silber) entgegengekommen und der/diejenige hat glaub ich sogar zurückgegrüsst.

Shaggy?

also wenn es Shaggy gewesen wäre, dann wäre er mit mir unterwegs gewesen, sprich 2x GSR, aber ohne Sozius. ;)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Heute, München, 10.oo Uhr, Max-Weber-Platz, eine graue/anthrazitfr. K8, mit FS-(glaub) DH XXX abgebogen Richtung
Innere Wiener Strasse..., in schwarzem Textil, mit Rucksack, schwarzer Helm...
Jemand von Hier..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Rebell

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
59302
Getsern..

Rote GSR mit ich glaube schwarzen tribals/aufklebern...

Herforder Straße auf dem Weg von Bielefeld richtung Herford..

Ich war mitn weißen Clio unterwegs..
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
am 5.5.11 ca. 16.30 eine gsr 750 in schwarz an der wolfgang heinze strasse in leipzig
 

Gigamaster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Altrip
Heute 11:30 auf der Autobahn oggersheim richtung Frankenthal ich glaube eine silberne mit windschild.

Jemand von hier?
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Heute Morgen in Nahe richtung Norderstedt/Hamburg. Gegen 09:30 Uhr mit HH TU war das glaub ich...
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
So, war heute mal wider im Revier unterwegs und
hab gleich 4 GSR gesehen, leider nur dran vorbeigefahren.

ca. 16:00 - 2 Stück am Feldberg (Taunus)
ca. 16:15 - 2 Stück Umgehungsstraße Idstein (Taunus)

wer war das??? selbstständig melden dann tut es am wenigsten weh :hello:
 
Oben